Kanone - Gig

16. Mai 2011, 11:54 von Pino Barone

Servuslä

des woar fai oddenlich am samsdoch bei Kanone…..

mir ham an spass ghabbd, und ich denk, däi däi do woarn ahhhhh oddäääääää

also mä sichhd si

wer bogg hadd kummd am dunnersdoch den 2.06.2011 in die ruhestörung in nämberch city…..(dermin is online)…..

sersn

pino

Kommentare

WSBS bei der Kanone

10. Mai 2011, 16:18 von Roman Sörgel

Jubiläumsfest von Freitag bis Sonntag. Volles Programm bei der Kanone und natürlich Ehrensache, dass wir bei unserem WSBS Biersponsor zum 125sten Jubiläum spielen.
Wir freuen uns auf ein schönes Fest und werden am Samstag den 14.05.11 ab ca. 19:00 Uhrein paar anständige Böller krachen lassen.
Achtung! Die Veranstaltung findet im Kanone Außenlager (Werk 2) in der Brückenstraße 1A in Hedersdorf statt.
Das Programm rechts anklicken und vergrößern!
Mä sichd si
WSBS

Kommentare

WSBS Weihnachtskonzert

17. November 2010, 14:58 von Roman Sörgel

Die absolute Pflichtveranstaltung für alle WSBS-Fans ist auch dieses Jahr wieder unser Weihnachtskonzert im Freudenpark.
Am Sonntag den 12. Dezember 2010 landen die fünf Engel wieder in der Krippe und spielen Weihnachtslieder der etwas anderen Art. Mit dabei ist natürlich auch Vater Barth als Neffe vom Weihnachtsmann mit einer Weihnachtsgeschichte.
Wenn das Wetter und die Temperaturen es zulassen, dann spielen wir auf der Seebühne im Garten, ansonsten im Freudenpark.
Einlass ist ab 15.00 Uhr zum Weihnachtsmarkt bei Glühwein, Punsch, Bratwürsten und Lebkuchen. Das Konzert beginnt um ca. 16.30 Uhr!
Heilicher Bimbam – wer ned kummd is selber schuld!

Kommentare

Keine Bratwust ohne WSBS

3. Oktober 2010, 10:19 von Roman Sörgel

Wassd scho? Bassd scho! ist jetzt schon gebucht für das Bratwurstdorf 2011.
Voraussichtlich am 1. Juli 2011 am Trödelmarkt sind WSBS wieder mit am Start, wenn es in Nürnberg um die Wurst geht. Die Verantwortlichen haben sich nach dem diesjährigen tollen Auftritt beim Bratwurstdorf rechtzeitig wieder für WSBS entschieden. WSBS freut sich auf ein Heimspiel im Herzen der Stadt.
www.nuernberger-bratwuerste.de/index.php?m=Veranstaltungen&um=Bratwurstdorf_2010&uum=Bilder_2010-5

Kommentare

WSBS und die Spider Murphy Gang

27. September 2010, 10:47 von Roman Sörgel

Das Fundstück der Woche ist ein Bild von Benno und Roman zusammen mit Bassist und Sänger Günter Sigl und Gitarrist Barny Murphy von der Spider Murphy Gang.
Vor ein paar Jahren spielten WSBS und die Spider Murphy Gang in der Meistersingerhalle Nürnberg für einen Event der Sparkasse.
Gut – die Spider Murphy Gang spielte in der großen Halle und wir im Foyer aber es war ein schöner Abend.
Etwas später trafen wir uns wieder bei einen kleinen exklusiven Clubgig der Spiders im Freudenpark Nürnberg, wo wir uns super unterhielten und die Jungs uns einige Tipps gaben. Das Bild wurde beim Aufräumen wiederentdeckt und entstand in der zur Garderobe umfunktionierten Cantina des Freudenparks.

Kommentare

ältere Artikel

neuere Artikel