WSBS auf der Suche nach dem „Wulu”

26. September 2010, 12:37 von Roman Sörgel

Wassd scho? Bassd scho! im Interview mit den Nürnberger Nachrichten über das neue SkySoundStudio, Zukunftspläne und sonstige Vorhaben der Lebbkoungcity-Boum.
Die nette Jasmin von der NN war zu Besuch bei uns im Studio und hat einen schönen Bericht über uns geschrieben. Nachdem ich die junge Dame eine Woche vorher am Trempelmarkt getroffen habe, taucht Sie plötzlich bei uns im Studio auf und entpuppt sich als Redakteurin der Nürnberger Nachrichten. So klein ist die Welt! Hier geht´s zum Bericht -viel Spaß beim Lesen.
www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/kultur/mit-wulu-zum-erfolg-1.193502?searched=true

Kommentare

Unsere WSBS-Radiostation

13. September 2010, 14:46 von Roman Sörgel

WSBS in Massachusetts (fränk. Mässädschuhsedds) verrüggd!
Na fei wergli – Ameriga -wennis Eich sooch! Zwischä Bosdn und Nju Jorch im Landesinnerä glehng, glei neber Albany (wassd scho – Roger Whittager -kennsd di aus)
Des mäid dä Eich ohhorng – sugor mit Livestream (fränk. Leifschdriehm)
www.wsbs.com

Kommentare

Dä Pino machd Sachn und sachd nix!

13. September 2010, 12:34 von Roman Sörgel

Ich bin aweng im Nedz underwegs und dann aaf amol schdouß ich aafn Pino.
Haldis aus is des goud – obber gsachd hodder kann wos der Fregger!
Es Bederlä aaf alle Subbn aaf Video in der Sendung “Zwischen Pegnitz und Piazza”!
Schauds Eich ohh – dä Glah – schäi!
www.blog.nz-online.de

Kommentare [1]

Studioumzug

12. September 2010, 13:02 von Roman Sörgel

Nach langer Suche nach neuen Studioräumen sind wir in der Beuthener Straße 43 auf dem ehemaligen GRUNDIG Fertigungsgelände fündig geworden.
Der Umzug von der Sigmundstraße zum GRUNDIG ging Dank vieler Helfer schnell über die Bühne. Die Umbauarbeiten zogen sich allerdings knapp 2 Monate hin aber bis auf etwas Verschönerungsarbeiten und sonstige Kleinigkeiten ist jetzt alles fertig und der Betrieb läuft wieder reibungslos.
Bilder findet Ihr hier auf der Seite in der Gallerie wsbs.de/galerie/25/skysoundstudio und Infos zur technischen Ausstattung gibt´s unter www.skysoundstudio.de

Kommentare

Pino grüßt alle aus Sardinien

11. September 2010, 23:41 von Pino Barone

Servuslä an alle WSBSler,

miä gäids goud aaf Sadiniän – es Essn bassd, es Weddä bassd ahh und des Meer is hald dä Hammä – pfaif aaf den Karibiggdreeg wennsd blous zwaa Stund fläing mousd – is scho fassd ums Egg.

alsu mä sichd si am 26.09.2010 um 20.00 Uhr am Hauptmarkt beim Altstadtfest

Eier Pino

Kommentare [1]

ältere Artikel

neuere Artikel