WSBS und die Spider Murphy Gang

27. September 2010, 10:47 von Roman Sörgel

Das Fundstück der Woche ist ein Bild von Benno und Roman zusammen mit Bassist und Sänger Günter Sigl und Gitarrist Barny Murphy von der Spider Murphy Gang.
Vor ein paar Jahren spielten WSBS und die Spider Murphy Gang in der Meistersingerhalle Nürnberg für einen Event der Sparkasse.
Gut – die Spider Murphy Gang spielte in der großen Halle und wir im Foyer aber es war ein schöner Abend.
Etwas später trafen wir uns wieder bei einen kleinen exklusiven Clubgig der Spiders im Freudenpark Nürnberg, wo wir uns super unterhielten und die Jungs uns einige Tipps gaben. Das Bild wurde beim Aufräumen wiederentdeckt und entstand in der zur Garderobe umfunktionierten Cantina des Freudenparks.

Kommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.